Dermal Anchor entfernen lassen

5 Antworten

Am besten bei einem Piercer, der auch Dermal-Anchor anbietet.. weil der die passenden Instrumente Dafür hat und sich auch Damit auskennt ... es würde auch ein Chirurg machen , nur bleibt da eine wesentlich größere Narbe über , oder Du wartest , bis der ganz von alleine komplett herausgewachsen ist ... den Anker aber nicht wegwerfen , man kann den gegebenenfalls sogar wieder einsetzen , muß nur vorher gereinigt und Sterilisiert werden.. aber das entscheidet der Piercer !!

Na ob ich den wieder einsetzen lass, bezweifel ich, dennoch vielen Dank für die Antwort

also wenn die unterste platte schu zu sehen ist kannst de mal kurz ziehen und es ist raus hab ich a so gemacht.....

Leider werden bei den meisten Piercer Biopsie-Punch benutzt, um eine Dermal Anchor einzusetzen. In der Regel wächst dann das Implantat wieder raus und hinterlässt eine Narbe.

Wenn Du den Dermal Anchor schmerzfrei und schonend raus nehmen willst, empfehle ich Dir den "Silberschatz" in Laufen. Trotz komischer Namen für ein Piercingstudio, die wissen, was sie tun.

also ich hab mir die einfach selber rausgezogen..aber wenn kein piercer in der nähe ist dann würd ich mal bei nem arzt fragen ob der es dir mit nem skalpell einschneiden und entfernen kann..

am besten beim piercer, wo du es herhast

das geht nicht, der ist ca. 700 km entfernt