Dermal Anchor raus nehmen lassen?

2 Antworten

Solange du keine Probleme mit hast, musst du sie nicht entfernen, außer du willst es, weil es dir nicht mehr gefällt etc. aber wenn alles mit einem Piercing in Ordnung ist, dann besteht auch kein Handlungsbedarf.

Wenn da nichts entzündet is muss man nichts entfernen, die stelle da oben is entzündet und eitert deshalb sieht das so aus, da wurde irgendwas nich sauber gehalten.

Lea780
Fragesteller

Also der untere (rechts) ist manchmal entzüdet da er nah am Hosenbund liegt der obere (links) aber nie. Allerdings schaut der obere weiter raus als der untere (ohne Entzündung).. Ist das normal?

ewigsuzu  15.03.2022, 04:34
@Lea780

klebn pflaster drüber wenn er eh nich sichtbar is, das verhindert das entzünden dann.

das is eben dann deine biologie und der einsatz.