Wächst ein Zungenpiercing was ich seit 3 Wochen habe innerhalb von 15 min zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wächst nicht zu, aber es ist durchaus möglich, dass du den Schmuck dann nicht mehr reinbekommst - zumal der dann auch desinfiziert werden sollte.

Hast du evtl. eine Hilfe - gerade Zunge ist selber auch nicht so ganz einfach. Hilfreich wäre auch ein Taper / Einführstift. Mit dem kannst Du das Loch besser ertasten und der Stichkanal wird nicht durch das Gewinde verletzt.

Wäre ggfs. ein transparenter Schmuck evtl. eine Lösung - den könnte Dir am Vortag der Piercer einsetzen und dann fällt es nicht mehr so auf wie eine Metallkugel ?

leandra667667
Fragesteller

Vielen Dank erstmal… wenn ich den Schmuck nicht mehr rein bekomme heißt das dann nicht automatisch das es zuwachsen wird? weil der Stab nicht mehr durchkommen wird?

Ein Taper o.ä. habe ich nicht aber das besorge ich mir dann vielleicht doch noch lieber. Weißt du wie das genau funktioniert?

Ist unwahrscheinlich dass es ganz zu gehen wird.....

Wenn es dennoch Probleme macht beim rein machen, so geh bitte ins Piercingstudio. Nicht dass was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

So schnell wächst da nichts zu. Nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Innerhalb von 15 min. wird es nicht zuwachsen, aber halt zeitnah wieder einsetzen, dann sollte es klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung