Großer Knubbel bei Zungenpiercing?

3 Antworten

Das sieht wirklich seltsam aus, hab ich noch nie an nem Zungenpiercing gesehen. Lass es mal vom Piercer checken! Könnte evtl Wildes Fleisch sein, der Stecker sieht schon ziemlich lang aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Jojolp07
Fragesteller

Wenn meine zunge im enspannten Zustand ist drückt das piercing sie etwas ein (wirklich wenig). Auf dem bild ist di zunge flachgedrückt damit man das unbekannte besser sieht. Außerdem wurde der stecker von meinem piercer reingemacht. Deshalb glaube ich nicht das es zu lang oder zu kurz ist.

Aber ich werde es ansehen lassen

AtropaBella  24.11.2023, 21:13
@Jojolp07

Auch Piercer verschätzen sich mal ;) ich trag nen 10 mm Stab, der guck beim flachdrücken auch etwas raus, aber nicht so viel. genau, lass es einfach mal ansehen :)

Das Zungenpiercing ist relativ lang dafür dass du es schon ein Jahr hast, kann die Flüssigkeit sich auch durch hägenbleiben gebildet haben.

Ich würde aber auch Nickel (In Chirurgenstahl enthalten) oder unter Umständen Lebensmittel Allergie nicht ausschließen

Für mich sieht das ganze nach einer Infektion des Stichkanals aus die in das umliegende Gewebe übergegangen ist.

Am besten zum Arzt oder Piercer des Vertrauens gehen, könnte ein Keloid sein oder Wildfleisch, hab das aber noch nie an einem Zungenpiercing gesehen…