Zungenpiercing- Schmuck komplett wechseln oder nur Kugeln?

4 Antworten

natürlich kann man auch nur die Kugel wechseln - muss eben dass passende Gewinde haben und aus geeignetem Material sein - auch beim "wechseln" des Schmucks musst du abschließend die Kugel festmachen. Es gibt selten Schmuck, bei dem eine Kugel auch mal fest mit einem Stab verbunden ist...

Wurde der Schmuck schon gekürzt? Dann kannst du den Stab auch weiter benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
hatariii
Fragesteller

Ja, wurde er. Danke für die Antwort :)

Kreator hat die Antwort schon gegeben - ansonsten ist nur zu beachten, dass die neuen Kugeln auch ein 1,6er Gewinde haben müssen. Metallkugeln kann man ewig tragen, welche aus Acryl zB sollte man alle paar Wochen/Monate austauschen, weil sie Macken bekommen. Also bei Acrylkugeln gleich ein paar mehr kaufen, macht auch als Ersatz Sinn, falls du mal eine verlierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo,

Ich hab mein Zungenpiercing auf einen 4mm Stab mit 8mm Kugeln gedehnt. Dadurch sitzt es jetzt perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp