Meint ihr mein Stab ist zu kurz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht eigentlich gut und passend aus, aber wenn du lieber etwas länger haben willst ginge es auch.

Sieht gut aus! Die Zunge ist noch ein wenig geschwollen, aber das kann schon gut sein... Kannst dann in 2 Wochen oder so sicher noch weiter kürzen. Wundsekret ist auch noch normal und die Pflege ist ok :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
alexhate
Fragesteller

Super, vielen Dank!

So wie auf dem Bild ist der Stab für 2 Wochen perfekt und kann dann in 2 - 4 Wochen wahrscheinlich nochmals gegen einen kürzeren getauscht werden. Die Kugeln sollen schon direkt anliegen - dann ist es weitgehend perfekt...