Ist das normal(Zungenpiercing)?

3 Antworten

Eine leichte Druckstelle ist ganz normal, aber trotzdem sollte bei deinem Stecker noch genügend Platz sein bezüglich der vorhandenen Schwellung, hier wird extra ein längerer Stecker eingesetzt. Du muss ja eh nach 5-7 Tage nochmal zum Piercer, damit der Schumck in einen kürzeren Stecker gewechselt werden kann

Solange du keine Schmerzen deswegen hast, alles ok.. Evt würde er dir nurn nen längen stab rein machen.. habe meinen seit fast 10 jahren und schaut imme rnoch so aus.. das ist normal

Ja, das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Catie56
Fragesteller

Danke