Ich habe mir vor 5 Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen und hab jetzt eine Kuhle unter Kugel (Wie ein Krater). Kann man da was gegen machen(Außer Donut)?

1 Antwort

Ist der Stecker lang genug (also so lang das er eigentlich zu lang ist)?

  • Es kann sein das der Stecker zu kurz ist und du davon einen Abdruck bekommen hast.

oder

  • Deine Zunge ist noch nicht abgeschwollen genug und das alles legt sich noch und vergeht wieder wenn die Zunge wieder normal ist.

Am Besten nochmal vom Piercer ansehen lassen, der kann die Situation am Besten beurteilen und dir die Angst nehmen.

Ostblock18
Fragesteller

Also ich war grade bei der Piercerin. Sie meinte auch die ganze Schwellung geht noch weg, aber mein Problem ist dieser Krater. Meine Piercerin selber hat seid 10 Jahren ein Zungenpiercing und hat diesen Abdruck immer noch. Im Internet stand das einige das auch nach der Abheilung noch hatten und bei anderen das das mit der Zeit weg geht. Schmerzen bereitet er ja nicht, ich finde das ganze eher ein optisches Problem und hatte die Hoffnung das man vorbeugen kann so das dieser Abdruck der Kugel nicht langfristig bleibt. Der Stab hat laut Piercerin genau die richtige länge..

StoneRose  14.12.2016, 14:39
@Ostblock18

Dann hast du leider nur die Wahl zwischen Risiko eingehen oder es rausgeben.

(bei meiner Freundin wurde es verstochen, die hat heute noch einen Krater, ich habe meins Jahre getragen und heute sieht man nix mehr.)