Frage von xokuntergrauxo, 66

Zungenpiercing verlieren?

Also ich hatte mir letztens mein Zungenpiercing stechen lassen und da ich ein ziemlicher Angsthase bin, wollte ich mal fragen ob es sehr wahrscheinlich ist, dass von dem Stab eine Kugel abfallen könnte und das ich dann das Piercing verliere

Antwort
von bettyspaghetti, 25

Ich hab mein Zungenpiercing seit 4 Jahren und es ist nie ne Kugel abgefallen. Ich dreh allerdings regelmäßig an den Kugeln, dass sie auch noch schön fest sind. Kann schon passieren, dass sich mal eine lockert. Aber wenn du sie auch immer mal fest ziehst, dann sollte nichts passieren :)

Antwort
von Schocileo, 18

Ich weiß ja nicht was du mit deiner Zunge anstellst, aber normalerweise ist die Kugel fest genug drauf^^

Antwort
von wolfenstein, 47

Ist es nicht viel schlimmer das es in der Nacht auf geht und dann erstickungstot droht. Das würde mich eher beschäftigen als der Verlust von nem 10 Euro Stecker. Aber nein, kenne jede Menge mit Zungen Piercings und Kam noch nie was vor,eher das die auf die Kugel beim essen gebissen haben.

Kommentar von Jessicarsch ,

Wenn die Kugeln fest genug angeschraubt sind, musst du dir keine Gedanken machen.. Habe selbst einen und habe die Kugeln seit 7 Jahren kein einziges Mal verloren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten