Bauchnabel Piercing Trier

2 Antworten

Ich weiß nicht ob dir das jetzt weiterhilft da die Frage schon etwas Ă€lter ist😂

Ich finde das das Stigma ein sehr steriles gutes und professionelles Studio ist, ich habe mir dort mein helix und mein inner Conch stechen lassen. Das Personal ist sehr freundlich und sie haben mich immer sehr gut beraten. Empfehlung von mir!! Werde mir dort bald auch ein bauchnabelpiercing machen lassen😊

  1. Erfahrungsberichte findest du bei Google.
  2. Was du beachten musst, wird dir der Piercer beim BeratungsgesprĂ€ch erklĂ€ren. Ansonsten findest du bei Google aber wirklich mehr als genĂŒgend Informationen dazu.
  3. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand im Voraus sagen kann, wie das bei dir sein wird. Augen zu und durch oder sein lassen!