Sind Nasenstecker aus der Mode?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das empfinde ich auch so. Ring im Nasenflügel oder in der Nasenscheidewand sind heute üblicher als ein Stecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Möchte mir demnächst einen Nasenpiercing stechen lassen, will mir bereits beim Stechen einen Stecker mit Glitzerstein einsetzen lassen und niemals Ringe tragen, finde das mit Ring abscheulich 😐🤮

Ich sehe eigentlich auch noch viele Leute mit Steckern, vor allem jüngere Frauen, aber achte halt auch voll darauf und es ist das erste, worauf ich schaue, wenn mir zB Personen entgegen kommen 🙈🙈😅

Ich trage noch Nasenstecker, beidseitig als Mid - Nostril und als High - Nostril.

Meine Nostrils sind gedehnt und getunnelt das Septum genauso.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wechsle hin und her, je nach Lust und Laune. Jetzt gerade trage ich seit zwei, drei Tagen einen Stecker, davor habe ich Wochenlang einen Ring getragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ringe fallen auch eher auf als ein kleiner dezenter Stecker in der Nase, daher kann es auch sein, dass man die Stecker teilweise nicht so wahrnimmt wie ein Ring.
Aber schon möglich dass gerade der Trend eher zum Ring geht.