Mein Klitorisvorhautpiercing 1,2mm Schmuck eingesetzt! :(( Brauche Rat, bitte!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dem Piercer würde ich höchstens noch mal gehen um ihn zu fragen ob er mir mein Geld wiedergibt....

1,2er Schmuck ist ein NoGo - sowas macht kein ernstzunehmender Piercer!!!

Meistens geht der 1,6er Schmuck mit Hilfe von etwas Gleitgel am Gewinde durchaus rein - gaaaanz laaangsam und vorsichtig natürlich.... Ansonsten zu einem GUTEN Piercer gehen und dort das Piercing einfach etwas dehnen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
sweetjewel
Fragesteller

Ja in der Tat da haben Sie vollkommen recht!! Werde es nach ein paar Tagen mit Gleitgel nochmal versuchen. Zum Glück ist da die Haut weich und es könnte so klappen. Ansonsten zu einem guten Piercer gehen und dort dehen lassen. Vielen Dank:)

Die Haut an dieser Stelle sollte sich recht gut dehnen, normalerweise müsstes du in ein paar Wochen schmerzfrei damit beginnen können. Natürlich kann dir auch der Piercer weiter helfen, ich denke ein 0,4mm dickeres Piercing müsste er jetzt schon auch so rein bekommen. Ruf ihn/sie einfach mal an, sollte auch normalerweise nichts kosten.

sweetjewel
Fragesteller

danke, versuchs nochmal selbst mit Gleitgel. Danke

Ruf doch einfach den Piercer an, der ist doch dafür zuständig. Bestimmt hilft er Dir weiter.

Das ist natürlich saublöd gelaufen, zu dem Piercer solltest du höchstens nochmal gehen um zu reklamieren und dein Geld zurück zu fordern.

Neu stechen musst du es allerdings nicht lassen, das kannst du in einem (diesmal hoffentlich guten) Piercingstudio dehnen lassen. Das ziept zwar auch ein wenig, ist aber die schonendste Lösung, sofern das Piercing (abgesehen von der Schmuckstärke) richtig gestochen ist und nicht korrigiert werden muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren

wart noch ein paar Wochen und dann dehnen, das geht schon.