KVH Piercingstab tut innen weh?

2 Antworten

Als Ersteinsatz beim KVH ist ein Stab oft eher unangenehm, deswegen verwenden viele professionelle Piercer einen Ring an der Stelle.

Aber auch mit einem Stab solltest du eigentlich keine nennenswerten Schmerzen haben - evtl solltest du das Piercing mal von einem professionellen Piercer checken lassen.

Ist der Stab denn aus Titan?

Womit desinfizierst du es?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TaraV136
Fragesteller

Der Stab ist aus Titan. Er reibt bei manchen Bewegungen an der Klitoris innen oder drückt und dann tut es sehr weh. Ich desinfiziere mit Protolind Spray und Gel.

needlewitch  25.12.2022, 12:08
@TaraV136

Wenn der Stab eines KVH's an die Klitoris direkt drankommt, dann stimmt da aber ganz gewaltig etwas nicht oO

Hast du vielleicht ein KVV und kein KVH?

Ansonsten vielleicht mal weniger desinfizieren (nur ein Mittel und max einmal am Tag) und mehr Eigenurin dranlassen.

TaraV136
Fragesteller
@needlewitch

Also es ist ein Piercing was vertikal ist, also von unten nach oben. Es fühl sich nicht nach einem Problem an, was vom desinfizieren kommt, sondern daher das der Stab an der Klitoris reibt. Ich frage mich, ob das weggeht, wenn der Stab kürzer ist und sich nicht mehr so bewegen kann vielleicht, oder ob es dann erst recht drückt.

needlewitch  25.12.2022, 12:54
@TaraV136

Wenn es vertikal ist, dann ist es ein KVV.

Ist es ein gerader Stab oder eine Banane?

Kann man beide Kugeln gut sehen oder wird die untere Kugel von der Vorhaut verdeckt?
Oft ist der Stab eher zu kurz oder hat die falsche Form wenn er ständig an der Klit reibt...

TaraV136
Fragesteller
@needlewitch

KVV = ah ok. Danke.
Er sieht aus wie eine Banane, leicht gebogen halt. Beide Kugeln sind gut sichtbar. Das Piercing lässt sich auch problemlos bewegen. Schiebt man es in eine Richtung, dann sieht man ein Stückchen vom Stab.

needlewitch  25.12.2022, 14:34
@TaraV136

Banane ist richtig, aber es ist eher ungewöhnlich das es noch schmerzt, lass es nächste Woche mal checken.

Geh zum Arzt oder dahin, wo dir das Piercing gemacht wurde! Wenn sich das nach innen entzündet, kann es sein, dass es eitert und das willst du glaube ich nicht.

TaraV136
Fragesteller

Es fühlt sich nicht entzündet an. Dir Klitoris reagiert einfach auf den Stab wenn er sich bewegt. Ich frage mich, ob das weggeht, wenn der Stab kürzer ist und sich nicht mehr so bewegen kann vielleicht, oder ob es dann erst recht drückt.