Frage von dieCantinaBand, 101

Kann man Hufeisen Piercings auch als Nostril verwenden?

Also, soweit ich weiß, verwendet man Hufeisenpiercings nur für Lippe und Augenbrauen, aber da ich (bisher) nur ein normales Nostril, also kein Septum oder so, habe, stellt sich mir die Frage, ob man die auch für die Nase benutzen kann. Oder sind die zu groß, bzw zu breit dafür? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 85

Du kannst, rein theoretisch, jeden Piercingschmuck in jedes Piercingloch stecken ;-)
Wichtig ist nur, das die Stabdicke stimmt, bei Ringen ggf. noch der Durchmesser.
Falls das nicht stimmen sollte, naja, du merkst das dann schon :-D

Kommentar von dieCantinaBand ,

oh ok das erklärt einiges :D und ich wunder mich, wieso es nur so wenig Auswahl gibt.. :D Dankeschön auf jeden fall :)

Antwort
von nxmxnson, 78

Hä? Theoretisch kannst du jeden Schmuck in jedes Piercing stecken!

Antwort
von Schocileo, 52

Natürlich geht das, wenn man auf Form, Dicke und Durchmesser achtet kann man eigentlich jeden Schmuck in jedes Piercing packen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community