Kann man Hufeisen Piercings auch als Nostril verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst, rein theoretisch, jeden Piercingschmuck in jedes Piercingloch stecken ;-)
Wichtig ist nur, das die Stabdicke stimmt, bei Ringen ggf. noch der Durchmesser.
Falls das nicht stimmen sollte, naja, du merkst das dann schon :-D

dieCantinaBand
Fragesteller

oh ok das erklärt einiges :D und ich wunder mich, wieso es nur so wenig Auswahl gibt.. :D Dankeschön auf jeden fall :)

Hä? Theoretisch kannst du jeden Schmuck in jedes Piercing stecken!

Natürlich geht das, wenn man auf Form, Dicke und Durchmesser achtet kann man eigentlich jeden Schmuck in jedes Piercing packen^^