Beule am Nasenpiercing was ist zutun?

Bilder anklicken , damit man die Beule genau sieht

3 Antworten

Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der erste Ansprechpartner für Piercingprobleme. Dein Ring schaut auch sehr klein (eng) aus.

Ichbaucheuch
Fragesteller

Hallo, danke für deine sachliche Meinung.Ich wohne in nem kleinen Dorf und wir haben hier kein Piercingstudio.

Natimichl  12.10.2022, 11:26
@Ichbaucheuch

Wo hast du es dir denn stechen lassen? Jeder gute Piercer hat auch eine Notfallnummer oder WhatsApp und E-Mail, hier kann man dann auch das Bild hinsenden und muss erst einmal nicht den Weg auf sich nehmen

Also das ganze nennt sich Wildfleisch und deutet darauf hin das der Piercing falsch gepflegt wurde. Ich hatte das auch eine lange Zeit und was mir geholfen hat war teebaumöl (trocknet das Wildfleisch aus) oder eine Creme die sich Tyrosur nennt. Du solltest auf jedenfall mal zum Piercer gehen. Entwerfer verträgst du das Material vom piercing nicht umsetzen dir ein neues ein oder es muss ganz raus genommen werden.

shell

Ichbaucheuch
Fragesteller

Hallo, danke für deine sachliche Meinung. Ich tippe eher auf eine Entzündung weil es von heute auf morgen angeschwollen ist, gerötet und ja leicht schmerzt. Bei wildfleisch ist dies ja nicht der Fall. Weisst du eventuell gegen was Tyrosur gut ist?

Das sieht eher nach einer kleinen Entzündung als nach Wildfleisch aus...

Dagegen könnte Tyrosur helfen da es ein Antibiotikum ist.

Ist der Ring aus Titan oder Stahl?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung