Nasenpiercing rechts oder links?

5 Antworten

Links würde ich sagen. Aber lass doch Deinen Geschmack entscheiden.

Das ist völlig egal - mach es da, wo es dir besser gefällt (ich habe meines auch links).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich hab meins links, weil ich auf meiner rechten Gesichtshälfte mehr Muttermale habe und ich mir einbilde, dass so meine Gesichtssymmetrie ausgeglichener ist haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe mein erstes Nasenpiercing mit 19 rechts machen lassen, weil ich da links schon einige Ohrringe hatte. Mit 20 habe ich dann auch links ein Nasenpiercing machen lassen.

Beidseitig finde ich einfach heute viel schöner, egal ob am Ohr oder an der Nase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Mach beide seiten wenn du dich nicht entscheiden kannst, sieht sogar frecher aus als so 0815 basic 1 nostril piercing wo jede 2 frau trägt c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung