3. Ohrloch hart?

LoomFan  20.08.2021, 10:45

Ist es geschossen oder vom Piercer gestochen?

Akatzki7
Fragesteller

geschossen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt so, als ob sich das immer mal entzündet. Beim 3. Ohrloch kann das eventuell daran liegen, dass du beim Schlafen drauf liegst.

An Deiner Stelle würde ich mir einen kleinen Titanring-Clickring kaufen und den Tragen. Der verhält sich etwas anders, wenn man drauf liegt. Kaufe ihn recht klein, damit er sich wenig bewegt. Er sollte aber natürlich das Ohrläppchen nicht einschnüren.

Vermutlich entzündet es sich immer mal. Lass den Stecker mal ein paar Monate weg.

Akatzki7
Fragesteller

Aber sonst wächst es doch zu?!

W00dp3ckr  21.08.2021, 09:55
@Akatzki7

Ja, das würde dann zuwachsen. Auch für die Entzündung ist das nicht hilfreich, die kann sich dann einkapseln.