Hab sehr viel Frizz an meinen Haaren am Hinterkopf, aber an den Seiten ist alles normal, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es erst seit 2 oder 3 Wochen ist, müsstest du mal drüber nachdenken, was du in der Zeit anders machst oder was neu ist. Gründe dafür können z.B. sein :

• Haare werden am Hinterkoof nicht richtig durchgekämmt

• du benutzt andere Pflegeprodukte, die du evt. davor nicht benutzt hast

• neue/andere Bettwäsche (manche Stoffe lassen das Haar wirklich verfilzen)

• du trägst häufiger einen Schal (Frizz eher im unteren Bereich)

Chickenlegpis
Fragesteller

Danke. Lag an meiner Bürste, weil die die Haare hinten irgendwie schlecht durchkämmt hab. Hab jetzt einen großzackiger Kamm und hinten ist wieder alles normal.