Hilft die Schwarzkopf got2be Schmusekatze Anti-Frizz Lotion?bzw habt ihr erfahrungen?

Hallö :3 :DD nach oben gucken nicht lesen ._. - (Haare, Pflege)

2 Antworten

Also die Haare werden spürbar geschmeidiger. Du solltest nur nicht zu viel nehmen, weil das am Ansatz relativ leicht fettig aussehen kann. Ps: weiß ja nicht was du für ein Haartyp bist, deswegen am besten einfach ausprobieren ;-)

Search4Cookies
Fragesteller

HaartypO-o weiss nicht aber habe ne richtige mähne wenn ich das so sagen darf :D

Ich kann es nur Empfehlen. Habe Haare die bei einen Regentropfen schon explodieren. Seitdem ich das nehme sind die Haare immer schön glatt. Du kannst die Creme auch ins Trockene Haar verteilen (Mache ich immer vor den Glätten und danach), durch Bürsten und es ist nochmal eine extra Pflege und Schutz.