Krisselig-krause Dauerwelle ent"frizzen"?

2 Antworten

Ey-O! ich hab von natur aus gelockte haare & die sind auch mal mehr mal weniger kraus/krisselig... ich kann mir vorstellen, dass es auf jedenfall mit der wetterlage zu tun hat: es ist kalt draußen & drinnen heizungsluft -> fehlende feuchtigkeit... uhm ich nehm von alverde son schaumfestigerpumpspray (das ist vegan & mit bdih-siegel auch tierversuchsfrei) was ich ins nasse haar einmassiere (sie dann & auch nur dann - also nach dem waschen - kämme) & sie dann flechte... das hilft bei mir wenigstens solange bis ich sie wieder wasche ^^ ... versuch also irgendwie feuchtigkeit reinzubringen

musst mal deine haare mit honig , vermischt mit milch, richtig einmassieren und halbe stunde (! :D) einwirken lassön :)

dann werden se supörweich :) also war jedenfalls bei mir so .. :D

viel erfolg :P :*