Was tut ihr gegen frizz?

2 Antworten

Hallo.

Sinnvoll wäre, wenn du rausfindest, warum du Frizz hast, denn das kann mehrere Ursachen haben, und je nachdem, woran es liegt, kannst du unterschiedlich dagegen vorgehen – es hängt aber auch davon ab, ob du glattes oder welliges/lockiges Haar hast. Ich würde es jedenfalls erst mal mit Anti-Frizz-Produkten (Shampoo und ggf. Conditioner und/oder Öl) probieren und eine Anti-Frizz-Bürste bzw. Anti-Statik-Bürste verwenden.   

Celine782 
Fragesteller
 16.06.2020, 11:00

Weil ich jeden Tag ein strengen Dutt mit haarlack hatte und denke mal das die davon bisschen kraus geworden sind. Möchte aber jetzt so Produkte verwenden und meine Haare bisschen ausdünnen weil habe sehr sehr viele Haare und dicke .

0

Was ist denn frizz? Meinst du Spliss?

Celine782 
Fragesteller
 16.06.2020, 02:10

Nein . Google bitte Einfach Frizz in den Haaren

0
Scharoul  16.06.2020, 02:13
@Celine782

ok bin jetzt neugierig, hab das noch nie gehört :) aha Strohiges Haar oder zerzaust, da hilft wohl kur und Spülung

0