Warum sind meine Haare vorne so kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Öl ins Haar gegeben und dann geglättet?.. Also hast dz das Haar im feuchten Zustand bearbeitet?

Dann ist ja klar wieso die Haare kaputt sind

Heart222
Fragesteller

Aber wie kann ich die dann wieder "reparieren" ?

Unbekannte0880  31.03.2020, 17:48
@Heart222

Das Haar eine zeitlang unbehandelt lassen. Kein glätten und kein föhnen. Am besten lufttrocknen lassen.

Regelmassig etwas Olivenöl leicht erwärmen und ins Haar geben.

Hey. Bilder sind bei sowas immer hilfreich:/. Um deine Frage zu beantworten: Kaputt sind sie höchstwahrscheinlich wegen dem Glätten.

LG