Frage von ezgi61, 61

Strohige Haare nach dem duschen?

Hallo, ich habe dünne und mittel lange Haare. Nach den duschen werden meine Haare unten Strohig und sind aufgeplusterst. kein frizz , also sie stehen nicht ab , aber sehen kaputt aus. Ich lasse sie Luft trocken und mit föhnen ist es genau so , es dauert 1-2 Tage bis sich das abgelegt hat. sonst muss ich sie immer glätten. Ich benutze Silikon freie Shampoos . Danke im voraus :))

Antwort
von Steffile, 61

Shampoo gut ausspuelen und in die Spitzen kannst du auch ab und zu Spuelung oder eine Kur machen.

Antwort
von vanessa15003, 61

Hey,

hatte das gleiche Problem. Ich habe sogenannte Kuren oder auch Kokosöl benutzt. Hat super geholfen! Viel Glück

Antwort
von Margita1881, 47

benutzt Du auch eine Spülung nach dem waschen?, dann sind sie nicht mehr strohig

Antwort
von backfee81, 42

Hi,

Schau mal, hier ist ein Forum, das sich mit deiner Frage auseinandersetzt:

http://www.friseur-fragen.de/forum/board5-haarschnitt-haarpflege-haarstyling/boa...

LG Backfee81

Kommentar von ezgi61 ,

Danke! :)

Antwort
von ezgi61, 39

Danke! ich werde es mit  kokosöl ausprobieren:)

Kommentar von vanessa15003 ,

Gute Wahl! Hat bei mir super geholfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten