Dicke Haare dünner bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, damit ich das richtig verstehe - du möchtest gerne dünnere Haare haben als du hast, aber ausdünnen möchtest du sie nicht, richtig?

Öhm... Nö. Ausdünnen funktioniert prima, aber was anderes wüsste ich jetzt leider auch nicht. 🤷‍♀️

Gegen Frizz hilft regelmäßiges Schneiden und zur Pflege kann ich die Produkte von John Frieda empfehlen.

Katiee2007
Fragesteller

Danke!! Ich habe nichts gegen ausdünnen, aber ich versteh nicht so ganz. Stehen dann da diese teilweise abgeschnittenen Haare ab?

SweetKitty36849  04.02.2023, 20:08
@Katiee2007

Nein, die werden ja nicht an der Kopfhaut abgeschnitten. Sondern da, wo es Sinn macht. (Hängt von der Haarlänge ab.)

Hii, kannst ja Mal die curly girl Methode ausprobieren;

Bild zum Beitrag

Plunderstückchen auf YouTube hat viele Infos dazu

 - (Aussehen, Pflege, Friseur)