Dicke Haare dünner bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, damit ich das richtig verstehe - du möchtest gerne dünnere Haare haben als du hast, aber ausdünnen möchtest du sie nicht, richtig?

Öhm... Nö. Ausdünnen funktioniert prima, aber was anderes wüsste ich jetzt leider auch nicht. 🤷‍♀️

Gegen Frizz hilft regelmäßiges Schneiden und zur Pflege kann ich die Produkte von John Frieda empfehlen.

Katiee2007 
Fragesteller
 04.02.2023, 20:04

Danke!! Ich habe nichts gegen ausdünnen, aber ich versteh nicht so ganz. Stehen dann da diese teilweise abgeschnittenen Haare ab?

0
SweetKitty36849  04.02.2023, 20:08
@Katiee2007

Nein, die werden ja nicht an der Kopfhaut abgeschnitten. Sondern da, wo es Sinn macht. (Hängt von der Haarlänge ab.)

1

Hii, kannst ja Mal die curly girl Methode ausprobieren;

Bild zum Beitrag

Plunderstückchen auf YouTube hat viele Infos dazu

 - (Aussehen, Pflege, Friseur)