haare ausdünnen Mit locken?

4 Antworten

Hallo ,

gerade bei gelocktem Haar fällt es nicht auf , wenn man sie audünnt!

Das Ausdünnen erfolgt immer Strähnenweise ! Warum sollte es Sche... aussehen ? Es sieht keiner wenn sie ausgedünnt wurden !

GL Fachfrauliche Grüsse , clipmaus :-))

Naja das kommt darauf an, wie stark deine Locken sind. Beim ausdünnen werden nämlich ein paar deiner Haare kürzer geschnitten. Wenn ein lockiges Haar abgeschnitten wird dann ist es natürlich lockiger. Das heißt, dass du bei starken Locken schnell einen Mopp am Kopf hättest, was dann noch schlimmer aussehen würde! Generell finde ich dicke Haare (wenn sie gepflegt sind) viiiel schöner als dünne!! <3

Audünnen ist immer falsch, das beinhaltet auch einen jojo-effekt! Die Haare stehen dann mehr auf als vorhere wegen den kurzen haaren ! :S

helpmeplease11
Fragesteller

Meinst du abstehen?

Ich habe so ähnliche haare und habe sie mir einpaar mal ausdünnen lassen.. Nach einpaar monaten fand ich sie dann so hässlich das ich sie mir bis zu den schultern schneiden musste damit alle haare wieder gleich dick waren.