Stimmt es, dass wenn man viel trinkt die Haare schneller wachsen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das halte ich für ein Gerücht, sehe da keinen Biologischen zusammenhang. Im Gegenteil. wenn man austrocknet (und damit meine ich den Prozess des zerfalls nach dem Tod) wirken Haare und Fingernägel länger, weil die Haut und das Gewebe zusammenschrumpfen. Aber Hey probier es einfach aus. viel Trinken ist auf keinen Fall schädlich

Tinaaaa93  03.08.2011, 02:28

wenn man das richtig trinkt, wohl gemerkt :) cola ist da eher weniger gut ^.^

aber für mich macht das auch keinen sinn, es sei denn es regt die haarwurzeln auf wundersame weise an, so das sie mehr haar produzieren, oder so. :) aber sie werden auf keinen fall 5 cm mehr am tag wachsen, das ist ausgeschlossen. denn das wäre ja sicherlich schon mehr rum gekommen, das gerücht.

wasser ist wichtig für unseren körper,es schadet dir nicht wasser zu trinken.so wird deine haut und haare schön aus sehen. wenn du etwas für deine haare machen willst,musst du dich gut ernähren und kieselerde tabletten und biotin tabletten nehmen ,die helfen gut. dies nützt für haut,haare hautgewebe=)

lg

Nein, die Haare wachsen nicht schneller, aber du musst öfter aufs Klo. Is ja auch was!

man sagt um so oefters man gluecklich ist um so schneller wachsen deine haare wegen den glueckshormone

Nein. Aber je leichtgläubiger man ist, desto eher kommt man auf solche Fragen! :P