Eigentlich glatte haare aber zurzeit voll oft wellig?

1 Antwort

Wie alt bist du? Es kann passieren, dass ursprünglich glatte Haare irgendwann wellig werden. Meine Haare waren früher immer glatt und in meiner Jugend wurden sie, wenn sie länger waren wellig. Und meine Oma hatte glaube ich früher wellige Haare und als sie älter wurde, wurden sie glatter.

chinatownn
Fragesteller

13 , och nö ich will keine welligen haare haben:c

AnnaLena3003  04.09.2019, 22:18

Ich habe Original das gleiche Problem glaub ich. Ich habe aber immer innen links und rechts zwei locken. Kommt das vielleicht im haare hinter die Ohren klemmen?🤷🏼‍♀️