Sind Naturlocken wirklich so selten?

4 Antworten

So selten sind Naturlocken nicht. Ich habe selber welche aber ich glätte sie immer.

Grund: Glatte Haare sind viel viel einfacher und pflegeleichter als Locken. Wenn ich meine Haare nicht glätte und rausgehe braucht es nur bisschen Wind und mein Kopf sieht aus wie der einer Vogelscheuche. Da hilft keine Bürste der Welt.
Bei glatten Haaren kämme ich kurz durch und schon ist wieder alles klar.

Es ist ja oft so, dass man immer das haben möchte, was man nicht hat. Also kann es ja sein, dass das alles Lockenköpfe sind, die ihre Haare einfach glätten.

Eigenlicht sind die garnicht selten. Jeder glättet nur seine Haare weil das wueder mal so ein Trend ist wie Bauchfrei oder diese Jackem die so einen Olivengrün oder welche farbe des auch immer ist an oder die Caps die jeder an hat oder diese hosen mit tausend löchern drin. Haben wohl kein geld eine neue hose zu kaufen 😒

Gute Frage ^
Viele Glätten sich ja die Haare da glatte Haare dem " Schönheitsideal " entsprechen. Ob es einen biologischen Zusammenhang gibt wieso es (in Deutschland!!!) überwiegend Menschen mit glatten Haaren gibt weis ich allerdings nicht.

Richtige locken Ja Wellen eher nicht heutzutage ist es ja auch einfach sich locken zu machen also kann man nur wirklich wissen wer jetzt naturlocken hat Und wer nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung