Haare schneiden (spliss)?

Außerdem liebe ich meine Locken sehr.

3 Antworten

Der Spliss sollte abgeschnitten werden, damit er sich nicht weiter in das Haar frisst.

Regelmäßig Haarpflegemittel auftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Also ich bin kein Friseur, aber ich würde auf jeden Fall mindestens den Spliss abschneiden. Und dann könnrest du dich vielleicht von einem Friseur beraten lassen, vielleicht hilft Olaplex oder Keratin....

Also den Spliss solltest du abschneiden, bei Frizz hilft Arganöl sehr gut und als Tipp: Öle deine Spitzen vor dem schlafen gehen ein ( so vermeidest du noch mehr Spliss beim schlafen)