SPLISS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Spliss so weit fortgeschritten ist, ist einfaches Spitzenschneiden nicht ausreichend, es sollte ein Slissschnitt gemacht werden.

Hey123148
Fragesteller

Geht das auch wenn der Spliss fast bis zum Haaransatz geht?

ArniD  12.02.2024, 23:16
@Hey123148

Ja, gerade dafür ist ein Splissschnitt. Dieser ist aber recht zeit- und kostenintensiv.

Du kannst einen Splisshaarschnitt machen lassen, damit bleibt Deine Grundlänge erhalten und der Spliss wird abgekappt.

Wenn die Haare allerdings bis zum Haaransatz gespalten sind, müsst ihr eine Lösung finden.

Später brauchst Du Feuchtigkeitspflege. Arganöl und einen Seidenkopfkissenbezug, der die Reibung der Haare mindert.

Alles Gute für Dich.

Hey123148
Fragesteller

Wie viel kostet sowas

DianaValesko  13.02.2024, 14:36
@Hey123148

Das kostet etwas mehr als ein normaler Haarschnitt, da müsstest du dich bei den Friseuren in deiner Gegend mal durch telefonieren und erfragen, wer der günstigste ist

Ja, es gibt einen speziellen Splissschnitt.