Sollte ich mir die Haare Schulter lang schneiden lassen?

123Tanja123  19.06.2021, 18:51

Hast du deine Haare lang gelassen?

SaraMoxieKim
Fragesteller

Nein, habe sie mir schulter lang geschnitten :) und sehr glücklich damit

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 8 cm abschneiden und falls dann noch notwendig etwas Splissschnitt. So kommst du dem Schulterlangen etwas näher brauchst aber weniger Zeit um es nachwachsen zu lassen wenn es dir gar nicht gefällt.

Das kommt stark darauf an wie wichtig dir deine Haare sind.

Ich denk mir immer, die wachsen eh nach, aber bei deiner Länge dauert das schon eine Weile.

Wenn du damit gut zurecht kommen würdest falls es dir dann doch nicht gefällt, spricht nix gegen das Experiment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SaraMoxieKim
Fragesteller

Wichtig sind mir meine Haare immer, ich liebe meine Haare sozusagen. Aber um Mal was neues auszuprobieren gehe ich auch das Risiko ein das mir dann nicht gefallen, wie sie schon sagten sie wachsen nach :)

Neidos  31.03.2021, 21:16
@SaraMoxieKim

Find ich gut, immer hin könnte es ihnen ja auch äußerst gut passen. Ich weiß für viele sind lange Haare DAS Ideal aber es gibt echt genug Frauen denen kürzere sehr gut stehen

Ich glaube das kurz gepflegter aussieht - sehen aktuell struppig und kaputt aus

SaraMoxieKim
Fragesteller

An den Spitzen eventuell etwas kaputt aber struppig sind Haare immer wenn man locken hat 😅

wenn du das möchtest mach es!