Welche Frisur sollte ich mir schneiden lassen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist dass du das trägst wo du möchtest, wo dir gefällt und womit du dich wohlfühlst. Die Haare sehen doch schön aus. Viele meinen immer Jungs müssen viel kürzere haben, das ist doch Blödsinn. Inzwischen haben viele Jungs richtig lange und Mädels teils auch sehr kurze. Einfach wie man will. Du solltest das natürlich in erster Linie für dich beurteilen können.

Natürlich kannst du dich bei deinem Friseur einfach mal beraten lassen. Die meisten tragen ja diese undercuts... immer mehr lassen sich jetzt auch darin Locken (Dauerwellen) machen. Kann auch gut aussehen, ist aber nicht jedermanns Sache. Undercut haben eben sehr viele und das ist dann fast so ein Einheitslook.

Daher ist länger auch mal etwas sich Abheben von der Masse. ich würde sie länger wachsen lassen.

Ohne sieht e schon viel besser, und weniger arrogant aus finde ich. Willst du die noch länger wachsen lassen?

max68855
Fragesteller

Ich schon ja

Hallo max68855,

ich finde, ohne Gel sehen sie doch gar nicht so schlimm aus. Ich würde dir raten, einfach mal zum Frisör zu gehen, und dich beraten zu lassen.

Meist wissen die dort sowieso am besten, was dir gut stehen würde. Ich persönlich finde, dass zu deinem Gesicht längere Haare durchaus gut passen.

LG Sascha

Mach sie an den Seiten leicht kurzer und oben auch, aber nicht zu kurz, finde deine Haare nicht mal so arg zu lang

Also ich finde, dass deine Haare gar nicht schlecht aussehen.

Mach das, was du möchtest. Und wenn du es wirklich nicht weißt, lass dich doch vom Friseur oder so beraten.

Also bei Mädels mit langen Haaren ist das iwie einfacher glaub ich. Ich sag einfach immer, Spitzen schneiden und so'n Kram, wenn ich nicht wirklich weiß, was ich will haha