Frage von Akina75, 77

Wie findet ihr schulterlange Haare?

Hiii , wie ihr oben warscheinlich bereits gelesen habt, geht es heute um das Thema "Haare". Also es ist so, dass meine Haare noch vor kurzem zirka bis ein paar Zentimeter unter die Brust gingen, vor ein paar Tagen war ich dann beim Friseur und nun reichen sie nur noch bis ca 1cm über die Schulter. Wenn ich ehrlich bin bereue ich das Ganze ein wenig, da ich mir das aus welchem Grund auch immer irgendwie anders vorgestellt habe😁 Nun wollte ich mal fragen ob ihr (besonders die Männer) findet, dass das irgendwie meine Weiblichkeit sänkt und mich das nicht mehr so naja harmlos aussehen lässt? Bevorzugt ihr Frauen mit ganz langen Haaren? Und damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt, ich habe ein ovales Gesicht, dunkelbraune Haare und blaue Augen:)

Und dann wollte ich auch noch fragen wie sich so die Frisuren und Haarlänge der Frauen über die Jahre verändert hat, weil ich glaub im Mittelalter hatten diese ihre Haare ja bis zum Knie oder so? Und jaaa ich denke da ziemlich viel darüber nach in letzter Zeit und würde mich freuen, wenn mir jemand ein bisschen darüber erzählen könnte:)

L.G und schonmal danke für eure Antworten:)

Antwort
von GrandMagus69, 12

Die Haare müssen in erster Linie zum Typ passen und gepflegt sein. Die Länge spielt da erst einmal keine Rolle. Wenn es schöne und gepflegte Haare sind ist das für die meisten Männer sehr erotisch wenn die Haare richtig lang oder gar extrem lang sind.

Knielange Haare sieht man heutzutage nur noch selten. Ich denke es ist einfach zu unpraktisch weil man das nur selten offen tragen kann. Klassische Länge, also Unterkante Po, oder Mitte Oberschenkel macht bei schönen Haaren richtig was her. Das kann wahnsinnig toll aussehen.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 28

Weiblichkeit misst man nicht an der Haarlänge. Trag, was dir steht. Gepflegte und glänzende Haare sind immer schön, egal wie lang sie sind.

Antwort
von howelljenkins, 38

haarlaenge und frisur generell sollte zum gesicht und typ passen.

es gibt frauen, die sehen mit ganz kurzen haare bildhuebsch und weiblich aus und es gibt welche mit langen haaren, die ueberhaupt nicht weiblich und attraktiv aussehen.

aber es gibt in der tat viele maenner, fuer die frauen moeglichst lange haare haben sollen, wobei ich das albern und ziemlich oberflaechlich finde. es steht erstens nicht jeder frau und es hat auch nicht jede frau haare, die sich zum lang wachsen lassen eignen.

Antwort
von urs53, 23

Ich finde knapp schulterlange Haare sehr schön!

Antwort
von girlymarie28, 11

Ich finde Schulterlang haare sehr schön 

Antwort
von xflooooooox, 35

Ohne Bild ist zwar schwer zu sagen. Aber nein senkt es nicht und normalerweise ist das relativ egal solang sie nicht konplett kurz sind.

Antwort
von gasupidupi, 32

Trag die Haaren wie es dir gefällt, hauptsache man hat keine Glatze. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten