Einstieg in die Goth Szene?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes solltest du gerne Gothic Musik hören: Gothic Rock (Nein, kein Nightwish und co, eher sowas wie Bauhaus, Sisters of Mercy...), (Dark) Wave, Post-Punk, Deathrock...

Dann gibt es ein paar Foren (Dunkle Arche zum Beispiel) und Facebook-Gruppen.

Du kannst auch nach schwarzen Partys in der Gegend suchen (allerdings ist das dann meistens mehr gemischt-schwarze Szene Mäßig mit viel zu viel Techno)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Bus und Straßenbahn tun es auch, oder Rad und tretroller ^^

Gothic finden sich überall übrigens die gibt es nicht nur in Köln und Leipzig