Wie finde ich ein big tiddy goth gf?

4 Antworten

Von Experte RomantismeNoir bestätigt

Oh man...Nein! *ugh*

Du assoziierst Goth mit dem, was man auf TikTok und so sieht.

Das ist es aber nicht. Die meisten würden eh nichts mit dir zu tun haben wollen. Du scheinst sehr oberflächlich zu sein, während die meisten Goths tiefgründig sind.

Informiere dich ein bisschen über unsere Kultur und du wirst sehen, dass du mit deiner Vermutung falsch lagst. Ich kenne keinen Goth der sich in der Gamer Szene aufhält. Bitte bedenke, dass Menschen wie wir genauso Menschen sind, wie alle anderen auch und nicht allesamt auf Sex aus sind, nur weil wir schwarz tragen und manche der weiblichen Personen den Fluch oder Segen hatten, eine große Oberweite zu haben.

RomantismeNoir  25.05.2022, 15:35

Also in meinem Freundeskreis gibt es schon ein paar Gamer, aber das ist anteilig nur etwa so wie auch in jeder anderen Subkultur, wirkliche Zusammenhänge bestehen da fast keine.

Emohater187  29.10.2023, 15:41

Eeeeeeeeemmmmmmoooooooooo

Bruh... Also wenn du das ernst meinst dann, solltest du vielleicht mehr nach draußen gehen. Da findest du bestimmt die Art von Menschen die suchst.

Die Predigt mit "aus Liebe mit jemandem zusammen sein" Spar ich mir an der Stelle einfach Mal...

Solche Personen wie du sind derart ignorant, dass es schon weh tut.

GOTH IST KEIN FETISCH!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Goth´s sind überall zu finden, die meisten sind aber schlau genug um zu merken wann sie eine Lachnummer vor sich haben *augenroll*