Ist es erlaubt ,als männlicher Goth, mit einer Frau aus der Mainstream Szene zusammen zu sein?

5 Antworten

Nein, das ist nach den Lehren Edgar Allen Poes verboten.

...

Natürlich ist es erlaubt, man sollte dabei aber darauf achten, dass man sich nicht für die Person an den Mainstream anpasst, sich dezenter kleidet oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Es gibt kein Gesetz, das das verbieten würde.

Gegen irgendein rechtlich bindendes Gesetz ist es sicher nicht.

Fragt sich nur wie gut kombinierbar euer jeweiliger lifestyle ist.

Die Gothic Handlungsvorgaben nach §17 in der Fassung von Vlad Tepez Dragul erlauben die Nutzung von Mainstreamkontakten jederzeit auf der Basis von Nutzvieh , Pfingstochsen und Schuldeseln.......

Wieso sollte das nicht ok sein? Ist ja keine Religion oder Sekte oä.