Ist diese nachricht Okay oder zu Creepy?

7 Antworten

Uhm...also creepy ist die Nachricht nicht aber ich würd mich jz auch nicht freuen so eine zu bekommen ^^´

Mach ihr doch einfach ein Kompliment zu Ihrem Outfit oder zu Ihren Haaren und versuch dann ein Thema zu finden über das Ihr euch unterhalten könnt.

LG. Oli

"Dreist" könnte man auch als Beleidigung auffassen, ich würde es positiver ausdrücken. Viel besser fände ich es aber wenn du ihr das persönlich sagst.

Auf deine Nachricht würde ich nicht antworten.

Ich würde mich eher beleidigt fühlen? Creepy eher weniger. Ich würde eher sagen dass ich das lustig fand oder ihr sagen dass sie ganz schön Eier hat, nicht sagen dass es dreist war.

Wenn dir danach ist versuch es doch einfach, aber schieb vielleicht noch ein lol und/oder nen Smiley dahinter - so wie es da steht würde ich es fast als Kritik auffassen, es klingt als ob du dich bei ihr beschwerst dass sie dreist sei :D