Kontakt weiter aufbauen?

1 Antwort

Schick entweder auffällige Snaps auf die er gut antworten könnte, oder mach so halbes Gesicht und schreib Hi

aber ich glaube es kommt besser über Snaps als Chat zu schreiben. Falls ihr in ein Gespräch kommt, kannst du dan auf den Chat wechseln. Davon das er anfangen soll halte ich gar nicht, wird er eher nicht.

Wenn du merkst, dass du ihn nervst, solltest du es aber bleiben lassen.

dagmara254
Fragesteller

Wie meinst du auffällige snaps also hast du irgendwelche Beispiele

marymarella  05.07.2023, 21:59
@dagmara254

Irgendwas, wo man etwas dazu fragen könnte. Bilder von einem Ausflug, irgendein Ding wo man was dazu schreiben könnte.... Auf einen Blackscreen kannst du nicht wirklich was antworten. Auf ein Bild wo man deinen Fahrradlenker und Wald sieht schon eher. Oder dich mit nem Haustier...