Wie kann ich mit einem Mädchen engeren Kontakt über Snapchat bekommen?

3 Antworten

Weißt du sicher dass die nur an dich gehen und keine Snaps an alle sind? Wahrscheinlich wird es so sein und sie wird denken dass deine auch einfach an all deine Snapkontakte gehen (schreib am besten auch direkte und persönliche Nachrichten dazu dass sie sich auch angesprochen fühlt). Wenn du engeren Kontakt willst dann steh deinen Mann und sprech sie in der Schule an und beginn ein Gespräch. Dann zeigst du Selbstbewusstsein und wirst direkt Feedback bekommen(wie sie dich so sieht). Alles andere ist Bullsh*t einfach ausgedrückt

Tomas220
Fragesteller

Gute Idee, danke aber wie kann ich ihr einen Snap schicken, wo sie sich persönlich angesprochen fühlt. Also was dazu schreiben und welche Bilder passen so am besten?

dnk314  23.09.2019, 19:21
@Tomas220

Mach mal ein bild von dir und schreib drüber wie geht's so? und dann so weiter

Engerer Kontakt und snapchat schließt sich ja schon aus. Wie willst du das anstellen, wenn nur Bilder geschickt werden? Trefft euch doch mal

"Snappe" ihr ein Bild, in dem Du ein Blatt Papier in der Hand hast, auf dem irgendetwas steht!

Tomas220
Fragesteller

Was zum Beispiel?