Falsches Alter angeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aus eigener Erfahrung musste ich 2x meine Identität wechseln weil ich auf große Pädophile Menschen drauf reingefallen bin...ist ne lange geschichte.

Hier auf Gutefrage sind auch leider zu bedauern auch sehr viele Pädophile unterwegs die mir Nachrichten schicken. Muss täglich 20x melden. Werden auch zum Glück schnell vom Support gesperrt, aber leider gibt es solche Menschen die sich als Kinder ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilie290501
Fragesteller

Genau , ich melde die auch immer sofort,nur in Moment funktioniert das nicht. Ich habe jemanden gemeldet,der das macht aber der Support reagiert nicht darauf,auf die Meldung

biyasa3395  04.12.2023, 01:00
@Lilie290501

Aber im Ernst, mich hat ein 49 Jähriger angeschrieben, weil er 🔞 Bilder und Videos von mir wollte. Ich bin 15...was ist mit diesen Menschen los. Wo nur zurückgeschrieben habe, ich würde mir Hilfe suchen, hat er nur gelacht und gesagt, er hat ne Tochter die er jeden Tag....und er sei auf mich nicht angewiesen.

Lilie290501
Fragesteller
@biyasa3395

Du hast schon richtig reagiert, ob er eine Tochter hat,wer weiß. Solche Menschen sollte man ignorieren und anzeigen

biyasa3395  04.12.2023, 01:19
@Lilie290501

Habe Support gebeten, da was zu verursachen..Schließlich haben die Server Datenbanken und speichern die Mac Adressen von den Geräten