Goths in Stuttgart

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Landkreis Ludwigsburg noch zur Umgebung von Stuttgart zählt, ich zum Beispiel ;)

Also ich komm aus Leonberg das auch sehr in der Nähe von Stuttgart liegt und ja ich bin auch in der metal und gothic Szene unterwegs :D

Bin auch erst hierhergezogen und habe mich vorab im inet informiert, wie es so um die Szene steht. Von alten forenbeitraegen ab dem Jahr 2009 ist alles etwas abgeflaut, aber nun finden wieder so gut wie jedes Wochenende irgendwelche events in dem Bereich statt. Habe ich allerdings auch noch nicht aufgesucht....aber ich plane eine Art schwarzes Picknick im Schlosspark via Facebook. Allerdings erst fuer den Sommer als eine Art Ausklang zum Wgt in Leipzig :) vielleicht mit Fackekschein am Abend etc

Sofern du auf Facebook registriert sein solltest, kannst mich da gern mal aufsuchen: A!exander Déboir.

Wäre Klasse, wenn ein solches Treffen mit gleichgesinnten zustandekommt

Ich bin auch aus Bayern. Ich weiß allerdings nicht wie weit es entfernt ist. Aber nicht so weit. Ich bin aber ein Anhänger der"Emoszene". Ich höre aber auch Gothic