Frage von Ria45, 38

Haare hängen im Gesicht, was tun?

Mir wurde schon oft gesagt das mir meine Haare so im Gesicht hängen, das man mein Gesicht schon fast nicht mehr sieht. Meine Haare sind überschulter lang, aber sie wachsen so komisch nach unten und meine Brille macht es noch schlimmer, da sieht man garnichts mehr xD also gibt es irgendwelche Wege, dass die Haare nicht mehr ins Gesicht fallen? Vielleicht das sie anders wachsen oder so? keine ahnung :D (Ich trage nie einen Zopf, das sieht bei mir komisch aus, genauso wie Haarspangen und n Haarreifen hab ich nicht :(

Antwort
von sweetblueeyes84, 24

Wie wäre es mit nem Besuch beim Friseur? Wenn du keine Haarspangen etc magst, dann hast du nur zwei Möglichkeiten: abschneiden oder Haare im Gesicht.

Antwort
von Jeazzy1998, 19

Sag genau das deinem Friseur :) Und schwubbs hast du eine Tolle neue Frisur mit Haaren, die dir nicht mehr so ins Gesicht hängen. :)

Lg

Antwort
von Lexus1206, 15

Abschneiden, Haargel, Haarwax, Fönen. Gibt so viele Sachen :D

Antwort
von urs53, 4

Lass dir einen Pfiffigen Haarschnitt verpassen! 

Antwort
von Yodafone, 17

du hast Haare,die nach unten wachsen?

da würde ich mal zum Arzt gehen

Antwort
von Grillmax, 10

Vielleicht das sie anders wachsen oder so?

Ist diese Frage wirklich ernsthaft?

Warum stellst du sie nicht deinem Frisör?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten