Haare wachsen lassen, länge wie auf dem Bild?

Ich finde diese Länge sehr schön :)  - (Haare, wachsen)

3 Antworten

Wird wohl bei jedem verschieden sein, also kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben. :D

Will dir aber die Inversion Method empfehlen, um das Haarwachstum zu beschleunigen.
Für die Methode musst du einfach jeden Tag 3-4 Minuten kopfüber (also deinen Kopf nach unten) deine Kopfhaut bzw. deinen Kopf massieren.
Dadurch wird eben die Durchblutung der Kopfhaut angeregt.
Noch mehr Ergebnisse siehst du, wenn du zusätzlich zum Massieren ein Öl (zb. Kokosöl) erwärmst und verwendest.
Genauere Anleitungen kannst du ganz leicht auf YouTube finden.
Und achte darauf, dass du deine Haare nicht täglich wäschst und regelmäßig deine Spitzen schneidest, damit deine Haare keinen Spliss bekommen und kräftig und gesund weiter wachsen können! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich deine Frage damit nicht beantwortet habe! :)
LG
Nysust :)

Hallo Greeta

hier ist ein Link für Dich, der viele Fragen, Mythen und Tipps zum Thema Haarwachstum verrät.

https://www.regaine.de/haarausfall/haarwachstum

Auch wenn Du die Haarlänge wahrscheinlich schon längst erreicht hast, findest Du dort Tipps, die hilfreich sind.

Stöber einmal durch.

Viele Grüße von Martina vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Omg ich hab Knie statt Kinn gelesen😂😂

Also bei mir dauert das so ca 1 Monat aber es is ja bei jedem unterschiedlich 😅