Pferdeschwanz wachsen lassen - Als Mann

6 Antworten

Hallo Ich lasse mir seit einem halben Jahr auch die Haare wachsen, damit ich sie zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden kann. Mittlerweile sind sie ca. 10 cm lang. Ich möchte sie aber bis zurm Ende des Rücken wachsen lassen, damit ich sie ohne Gel zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden kann. Ich findfe, dass mein kleiner Pferdeschwanz echt gut aussieht. Gruss Andi

Ich will dir nur sagen, dass ich es klasse finde <3 Männer mit kurzen Haaren sind einfach derbe...naja, anders kann mans nicht sagen: hässlich :D

Als Mann kannst du es denke ich einfach wachsen lassen^^

LANDOFTHEDEAD
Fragesteller

"Einfach wachsen lassen"... Aja, wie lang würde des ungefähr dauern, bis es lang genug ist ?

Früher wollte ich mich immer in einen Mann mit Pferdeschwanz verlieben, aber das war vor ca. 20 Jahren. Im Moment ist das leider gar nicht IN. Überlege es dir also besser nochmal. Außerdem sieht das nur gut aus, wenn man sehr viele, dicke Haare hat ... ein guter SChnitt ist immer wichtig, auch bei langen Haaren, sonst sieht es schnell ungepflegt aus, geht lieber zum Frisör und lass dich beraten. Aber ich bin für kürzeres Haar, ist doch viel praktischer, du musst deine Haare nicht ewig kämmen, nicht lange föhnen ... alles geht viel schneller und sieht bei einem Mann zudem noch viel flippiger und cooler aus. Abschließend muss ich aber schon nochmal betonen: Dass mir längere und viele Haare bei Männern sehr, sehr gefallen! Aber nicht zu lang!

siller  28.06.2012, 23:51

Es ist nicht "IN"? Typen mit langen Haaren sind in der Regel schon immer begehrte Antitypen gewesen.. Rocker zum Beispiel. Ich kenne keine Frau, die da nicht nein sagen würde.

Viel schlimmer sind Männer, die eh schon nichts auf dem Kopf haben und sich die Haare noch kürzer schneiden...Es sieht so.... Mainstream...gleich...langweilig...aus. ich finde die meisten Männer mit kurzen Haaren furchtbar und kämen für mich als Partner gar nicht in Frage. Zumal ich selbst sehr lange Haare habe und die Frisur schon ein wichtiges Auswahlkriterium ist, da dies einen kompletten Typen formt. Ist doch bei Frauen nicht anders...

Der gravierendste Nachteil ist daß du jeden Tag waschen musst. Hab selber ne Metalmatte und ich finde, es gibt nichts ätzenderes als lange fettige Haare

LANDOFTHEDEAD
Fragesteller

Des is schon mal gut, zuvor hab ich sie auch jeden Tag gewaschen. Hast Recht, fettige Haare sind untrue

Hoffentlich hast du wenigstens genug Haare, um sie wachsen zu lassen. Vokuhila ist nicht so das Wahre.... Uebrigens finde ich einen schönen Kurzhaarschnitt viel sexier, als so einen Rossschwanz; das war ja mal so in den 60er Jahren in...

LANDOFTHEDEAD
Fragesteller

Haha, is ja super. Ihr sagt mir alle, dass ihr sie schön findet oder nich. Was etz ? Ich wollt nur wissen, ob ich sie mir einfach wachsen lassen soll, oder dafür zum Friseur gehen soll. Und die Nachteile, aber das mit den Frauen is ja egal. Metallerinnen finden Pferdeschwänze toll -das is wichtig :D

LANDOFTHEDEAD
Fragesteller
@LadySaya

"hrrhrr".. -hauptsache du grunzt nicht beim Lachen. scherz :D