Curtain Bangs schneiden lassen ja- nein und Styling?

Sorry, meinte siehe unten 🙈

Habe vergessen zu erwähnen dass ich auch schon Stufen habe 🫶

 - (Mädchen, Haare, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, sieht gut aus 83%
Ne, lass lieber 17%
Julia01herz  02.09.2023, 19:08

Vielleicht was noch zum Fragen wäre:

Was für Haarstruktur hast du? Wie lange und welche Farbe?

MiraMoon
Fragesteller

Sorry, hast recht 🙈

Habe dunkelblonde Haare, die mir bis kurz über die Hüfte reichen. Habe sie schon relativ anstufen lassen und die Struktur ist eig ähnlich wie auf dem Bild ☺️

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sieht gut aus

Ich hab selbst curtain bangs und wenn man die stylt sehen die echt schön aus

MiraMoon
Fragesteller

Wie lange brauchst du in etwa dafür? ☺️

Finjastarlight  02.09.2023, 19:10
@MiraMoon

Ich habe sehr lange Haare und wenn ich alle meine Haare style dann ne Stunde oder eine halbe kommt auf die Haar Länge an

Ja, sieht gut aus

Ja, sieht gut aus. :)

Wenn es dir gefällt, kannst du es ausprobieren und was andere Leute über die Frise denken, ist völlig egal.

MiraMoon
Fragesteller

Vielen Dank, morgen gehts zum Friseur, bin schon gespannt 🥴😂

Ja, sieht gut aus

Also ich finde Curtain Bangs voll schön