Was tun mit meinem welligen Haaren?

4 Antworten

Natürlich würd ich meine welligen Haare kämmen oder soll man nur damit sie nicht noch welliger werden, rumlaufen wie Strunz? Nein danke. Da kann man lieber ein schweres Spray, Elexier, Haar-Öl nehmen, um sie zu beschweren oder ab und an den Haarglätter. Oder eben lang/länger wachsen lassen, das zieht eh schon die Haare glatt/er. Und ansonsten sich mit welligen Haaren anfreunden, viele wünschen sich sowas, die können, wenn gut frisiert, auch sehr hübsch aussehen.

Kaufe Dir einen Kamm mit groben Zinken, kämme die Haare, anders geht es nicht.

Bild zum Beitrag

Amazon.de

Die Wellen knetest Du danach mit Leave in, oder mit Wasser aus der Sprühflasche auf.

Alles Gute für Dich.

 - (Style, Friseur, Haarpflege)

nach dem duschen kämmen

TheHymnOfDeath
Fragesteller

Ja klar, ich kann ja aber nicht jeden Morgen meine Haare waschen und nass machen 💀