Haare stehen nach dem föhnen (MANN)

6 Antworten

Na von oben nach unten föhnen :D Also ob deine Haare danach nun abstehen oder nicht hängt 1. von der Länge und 2. davon ab WIE du sie föhnst :D Probier Wachs. Wenn du gutes Wachs benutzt, sieht man kaum einen Unterschied zu vorher.

derhund13
Fragesteller

wachs z.b ???? :::::::......

Hamsterbaeck  31.08.2013, 11:37
@derhund13

Ich kann dir kein genaues Produkt nennen, aber geh mal in einen Friseursalon und frag welches die empfehlen würden.

Du könntest es mal mit anföhnen versuchen, also nur föhnen, bis es nur noch feucht und dann luft trocknen oder Feuchtigkeitsspülungen oder Kuren verwenden, die deinem Haar mehr feuchtigkeit geben. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Das ist ganz normal, ist bei FAST jedem Jungen/ Mann so, also da bist du nicht der Einzige mit dem Problem!

Also bei mir hilft, da ich relativ kurze Haare hab, sie einfach ein bisschen mit dem Handtuch abzutrocknen und sie dan weiter an der Luft trocknen zu lassen.

Also ich benutze Haarwachs meißtens gleich nach dem Duschen. Wenn du sagst, dass du das nicht möchterst, weil dann deine Haare gleich wieder verkjlebt sind, versteh ich das selbstverständlich. Aber bei mir persönlich ist es so, dass die von dem Wachs, das ich benutze garnicht verkleben, sondern immernoch relativ locker sind. Kannst ja mal nicht so starkes Wachs ausprobieren ( ich benutze das GOT2BE das Blaue). Finde ich ehrlich gesagt, relativ cool das Zeug.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte und, dass du eine Lösung dafür findest, schöne Grüße und guten abend noch.

Du solltest beim Föhnen einen Kamm oder eine Bürste einsetzen.

Haargel am besten vor dem Föhnen in die Haare schmieren.

  1. du föhnst deine haare

  2. keine ahnung

  3. föhne nicht deine haare trockene sie mit einem tuch mache ich auch immer