Du bist inzwischen so erwachsen genug, um selbst erkennen zu können, welches Leben (Heim) Dir erspart blieb und wie gut es Dir seit der Adoption wirklich geht.

Ich wette, Deine Adoptiveltern würden sich ein Loch in den Bauch freuen, wenn Du ihnen mal ein dickes, fettes DANKE aussprechen würdest.

...zur Antwort

Schwarze Kleidung wirkt elegant.

Allerdings weicht meist die Farbe nach mehreren Wäschen.

Schwarz wird zu grau, und das sieht dann eher unvorteilhaft aus.

...zur Antwort

Du solltest beim Föhnen einen Kamm oder eine Bürste einsetzen.

Haargel am besten vor dem Föhnen in die Haare schmieren.

...zur Antwort

Ein Hund kann sehr gut 6 Stunden alleine bleiben, wenn man ihn behutsam darauf vorbereitet.

Es sollte ein kleines Licht angeschaltet sein. Ich laß auch immer das Radio leise laufen.

...zur Antwort

Piloten sind für mich wie Busfahrer, bewegen sich aber in der Luft und nicht auf der Straße.

Ich sehe keinen Unterschied, was Gefahren anbelangt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.