Frage von kajolcrazy, 86

Gibt es Männer mit Sternzeichen Fisch die Liebeskummer hatten?

Kann ein Fisch Mann Liebeskummer haben? Leiden für eine freu? Glaube ich irgendwie nicht, weil die sich ja von Anfang an nicht so binden, um nicht verletzt zu werden...

Bitte keine blöden Antworten, Ich weiß das man eine Person nicht auf sein Sternzeichen bewerten soll...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuckerwattemaus, 44

Ich habe einen bekannten, der ist auch fisch und, als er sich vor langer zeit von seiner frau getrennt hat, war er eher wütend auf sie...

Die trauer ist eher jetzt da, ist alles so um di 30 jahre her…

Aber ich glaube, er hat damals schon gelitten, auch weil sie ihm di gemeinsamen kinder weggenommen hat...

Liebeskummer hat jeder, nur nicht jedes sternzeichen äußert ihn auch :)

Hoffe ich konnte helfen, lg

Antwort
von Gastnr007, 47

@letzter Satz und ganz allein @letzter Satz. Du unterstellst ca 300 Mio Menschen, dass sie keinen Liebeskummer im Leben gehabt hätten...

Antwort
von GravityZero, 44

Deine Frage ist inhaltlich widersprüchlich und dass diese Sternzeichen keinen Liebeskummer haben ist völlig absurd.

Antwort
von dandy100, 36

Natürlich....alle Männer auf der Welt, die im März geboren worden sind, binden sich nicht und haben nie Liebeskummer - sorry, ich halte durchaus viel von Astrologie, aber das ist einfach Schwachsinn


Antwort
von ball2, 38

Jeder Mensch hat Liebeskummer! !!!

Antwort
von MissCathie, 33

Warum glaubst du so sehr an Sternzeichen?

Antwort
von Lisalein14, 35

Jeder kann liebeskummer haben, hat mit dem sternzeichen doch nix zu tun

Antwort
von SarieI, 31

Ja kann er.