Wie findet ihr Männer mit dem Sternzeichen Stier?

1 Antwort

Stiermänner wirken zu Anfang wie die typischen Märchenprinzen: Selbstbewusst, aufmerksam und fürsorglich.

In den Märchen wird jedoch nie erzählt, wie es nach dem "Ende aller Tage" weitergeht und das aus gutem Grund:

Stiermänner können nämlich seeehr bequem werden, sobald sie sich ihrer Prinzessin sicher sind. Liebesbekundungen kommen dann nur noch selten und allgemein geben sie sich weniger Mühe als noch zu Anfang der Beziehung. Bei Diskussionen/Streit sind sie schnell eingeschnappt und man darf sie nie kritisieren, schließlich müssen sie immer in allem Recht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milla962  20.01.2022, 19:48

Mir scheint du hast schlechte Erfahrungen mit einem Stier gehabt...

Das ist nämlich nicht die norm, Stiere sind ultra fürsorglich.